Personal Training in Frankfurt a. M.

Natürliches Bewegungstraining, Laufcoaching und ganzheitliche Massagen

Personal Trainer | Bewegungscoaching | gesunde Füße | Barfußlaufen | Massagen

Auf meiner Homepage erfährst Du mehr über mein umfangreiches Angebot für Dich:

NEU!
Seit 2024 biete ich in meinem Praxissraum in der Heilpraxis Rotlintstraße in Frankfurt/Nordend oder in der Löwengasse in Bornheim auch Massagen nach der TouchhLife Methode an.

Termine nach Vereinbarung

Laufcoaching

Natürlich unterstütze ich Dich auch weiterhin auf Deinem Weg zu einem unbeschwerten, leichten und entspannten Laufen. Ich bin Freiläufer und zeige Dir gerne anhand der freilauf® – Methode, wie Du Dich beim Laufen von jeglichem Leistungsdruck befreien kannst und darfst.

Fitnesstraining

Beweglichkeit verbessern – Schmerzen reduzieren – Funktionelles Krafttraining

Ich zeige Dir, wie Du Bewegung in Deinen Alltag integrieren kannst und Dein Fitnesstraining wieder mit Spaß und Freude absolvierst, ganz ohne Fitnessstudio und fast nur mit Deinem eigenen Körper. Kennst Du schon das „Bewegungswiederherstellungssystem“ Original Strength®? Melde Dich, wenn Du Dich endlich wieder mehr bewegen und wohlfühlen möchtest.