"Auch die längste Reise beginnt mit einem einzigen Schritt.“

-Laotse

Du hast dein ganz persönliches Fitness- / Gesundheitsziel und schaffst es nicht, Bewegung nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren? Oder willst mit dem (Barfuß-)Laufen beginnen, bereitest dich auf einen Volkslauf vor oder leidest unter wiederkehrenden Laufverletzungen?

Gerne unterstütze ich dich persönlich. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen und gesundheitsorientierten Ansatz.

Schreibe mir, was du für dich in deiner aktuellen SItuation brauchst oder wünschst und wir besprechen dann gemeinsam, was du tun kannst, um das von dir gewünschte Ergebnis zu erreichen und wie ich dich dabei begleiten kann.

Schreibe mir gerne eine Email an info (at) runmovelive.de oder nutze bitte das untenstehende Kontaktformular.

Kontaktformular

Datenschutz

14 + 15 =